01 März 2021

Herzlich willkommen bei "Einfach meins!"

Em1 ist die knackige Abkürzung für Einfach meins!  Leicht zu merken und darum schnell zu finden!

Einfach meins! 

Hast du das auch schon mal von einer Sache gesagt? Dann hast du wahrscheinlich ein Hobby, das dich ausfüllt und auf das du stolz bist. Manchmal lassen sich mehrere Hobbys sogar miteinander verknüpfen und das ist ein echtes Geschenk. Unser Blog gibt einen Einblick in Ideen, Hobbys und deren Ergebnisse.


Unser Blog gibt einen Einblick in unsere Hobbys und deren Ergebnisse. Wir starten unseren Blog mit diesen Themen und werden neue Themenwelten aufnehmen, wenn es sich ergibt:

  • Fotografie
  • Karten, Verpackungen und mehr

Lass dich von uns inspirieren!
Vielleicht reißen wir dich mit und du möchtest unseren Lesern eine eigene Idee oder etwas Kreatives auf unserem Blog präsentieren. Gern kannst du uns eine Mail schicken. Wir schauen uns dein Werk gern an. Wenn etwas besonders gelungen ist, dann stellen wir es mit deiner Erlaubnis auf unserem Blog online. Eventuelle Fragen zu unseren Artikeln beantworten wir ebenfalls gern.

Schicke uns eine E-Mail!
Bitte sende deine Mail an kontakt[at]em1.de 

Viel Spaß beim Stöbern!